Brezelfest Speyer: Samstagabend im Festzelt – wir freuen uns riesig!
Am 11. Juli ist es endlich so weit: Wir dürfen wieder beim Brezelfest in Speyer auf der Bühne stehen – und das schon zum vierten Mal. Angefangen hat für uns alles mit einem Auftritt am Montag, danach durften wir zweimal den Sonntagabend gestalten. Umso mehr freuen wir uns, dass wir dieses Jahr den Samstagabend im Festzelt mit euch feiern dürfen. Große Ehre – große Party!
Für uns ein besonderer Auftritt und wir sind dankbar für das Vertrauen, das uns in den letzten Jahren entgegengebracht wurde. Jetzt wollen wir gemeinsam mit euch einen unvergesslichen Partyabend erleben – bei bester Stimmung, Samstagabend im Festzelt.
Also kommt vorbei, feiert mit uns und lasst uns zusammen die Hütte abreißen. Wir freuen uns extrem auf euch und den Abend!
Eure Frühgrumbeere






















